Maria:

"Jesus will bekannt machen, dass er in diesem Winkel der Erde seine Wohnung errichtet hat." (23.10.1996)

"Immer wenn eine Seele hier (in den Garten "Himmelsgrün") eintritt, wird sie durch die Macht meines Versprechens gerettet." (23.3.1997)

"Meine Tochter, ich möchte euch dazu auffordern, hierher zu kommen, in den heiligen Garten Gethsemani (Garten "Himmelsgrün"), damit ihr, wenn ihr in die Wüste und die Stille der Olivenhaine gelangt, die in euch liegende Wüste zum Blühen bringt! Ich sage es dir noch einmal, dass man hier die Quelle der Gnade finden wird!"  (23.8.1998)

Sie sind hier: » Botschaften » 1992

11.11.1992

Debora: Die schöne Dame“ kommt wieder und sagt mir:

Maria: Jesus Christus das Ewige Lamm, sei ohne Unterlass gepriesen!

Debora: Die Madonna fordert mich auf, den Rosenkranz zu beten. Sie kündigt die Geheimnisse an, betet das Vater unser, das Ehre sei dem Vater und die drei göttlichen Tugenden. Sie bittet mich, die Gegrüßet seist du Maria zu beten. Nach dem Rosenkranz sagt sie mir:

Maria: Meine Tochter, es gibt in der Welt Bewegungen, die meinen Namen tragen, aber viele Bischöfe und Priester schließen sich ihnen nicht an. Auch wenn sie dir nicht glauben, sollst du ihnen sagen, dass selbst jene, die immer dagegen waren, bald ohne es zu wollen einbezogen werden. Meine Kleine, Seele meiner Seele, der Herr will sich in dir wohlfühlen können. Folge seinem Beispiel und meinem guten, mütterlichen Rat, dann können wir durch dich einmal mehr Worte Ewigen Lebens verbreiten. Jedem vertraut der Herr einen Auftrag an, und du wirst den deinen bald klar erkennen.

Wenn du jedoch bei der ersten Schwierigkeit aufgibst, so zeigt das, dass ich nicht vollkommen in dir bin. Jesus hat dich durch seinen Tod erlöst; deshalb sollst du danach streben, ihm zu gefallen, da er dich so sehr geliebt hat. Dein Mund soll unablässig beten, und du sollst jeden Tag ein Stück Himmel leben, indem du den Schöpfer lobst.

Liebt die Heiligste Dreifaltigkeit, damit nicht Götzen in euer Herz einziehen. Gelobt sei das Leben, das Leben schafft: Jesus!