Maria:

"Jesus will bekannt machen, dass er in diesem Winkel der Erde seine Wohnung errichtet hat." (23.10.1996)

"Immer wenn eine Seele hier (in den Garten "Himmelsgrün") eintritt, wird sie durch die Macht meines Versprechens gerettet." (23.3.1997)

"Meine Tochter, ich möchte euch dazu auffordern, hierher zu kommen, in den heiligen Garten Gethsemani (Garten "Himmelsgrün"), damit ihr, wenn ihr in die Wüste und die Stille der Olivenhaine gelangt, die in euch liegende Wüste zum Blühen bringt! Ich sage es dir noch einmal, dass man hier die Quelle der Gnade finden wird!"  (23.8.1998)

Sie sind hier: » Botschaften » 2007

06.01.2007

Die Botschaft wurde für den 23.05.2007 gegeben.

.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus!
Ich erfreue mich und frohlocke mit euch über jedes Opfer, über jedes Leiden und weil ihr meine Botschaft angenommen habt.
Ich wünsche alle mit einem besonderen Segen zu segnen. Ich fordere euch auf, auf dem Weg der Wiedergutmachung fortzuschreiten, den ihr schon als Geschenk von Jesus erhalten habt. Ich bin hier bei euch, damit ihr nicht die Hoffnung verliert und damit ihr stärker seid im Kampf gegen unseren Feind, den Satan.
Ich bin hier bei euch, damit ich euch durch euer Gebet, euer Zeugnis und eure tägliche Weihe in Richtung Himmel führen kann.
Eure Wahlen sind wichtig und Ich benötige sie, um das verheißene Reich Gottes vorzubereiten und triumphieren zu lassen.
Die Welt ist in großer Gefahr, die Menschheit ist vom Geist der Boshaftigkeit regiert (gesteuert).
Jetzt hört mich an!
Der Vater hat mir die Gnade gewährt, noch einmal zu euch zu sprechen!
Empfangt die Salbung mit offenem Geist und ihr werdet das Licht finden, das euch das Paradies andeutet, von dort, wo Ich euch erwarte.
Sühnt, betet, wirkt in der Liebe
.

Auf Wiedersehen. Bis bald, weil ihr mich angehört habt.