Maria:

"Jesus will bekannt machen, dass er in diesem Winkel der Erde seine Wohnung errichtet hat." (23.10.1996)

"Immer wenn eine Seele hier (in den Garten "Himmelsgrün") eintritt, wird sie durch die Macht meines Versprechens gerettet." (23.3.1997)

"Meine Tochter, ich möchte euch dazu auffordern, hierher zu kommen, in den heiligen Garten Gethsemani (Garten "Himmelsgrün"), damit ihr, wenn ihr in die Wüste und die Stille der Olivenhaine gelangt, die in euch liegende Wüste zum Blühen bringt! Ich sage es dir noch einmal, dass man hier die Quelle der Gnade finden wird!"  (23.8.1998)

Sie sind hier: » Hl. Eucharistie  » Weihbischof Schneider

Gedanken über die Hl. Kommunion

 


(Weihbischof Schneider spricht über das Buch

"Dominus Est" "Es ist der Herr")


Auszug aus dem Interview
:

"Und doch geht es hier um das GRÖSSTE was wir haben, UM DEN HERRN SELBER. Es ist nicht ETWAS in der Kommunion, sondern JEMAND." - ES IST DER HERR!

 

www.gloria.tv/?media=2600