Maria:

"Jesus will bekannt machen, dass er in diesem Winkel der Erde seine Wohnung errichtet hat." (23.10.1996)

"Immer wenn eine Seele hier (in den Garten "Himmelsgrün") eintritt, wird sie durch die Macht meines Versprechens gerettet." (23.3.1997)

"Meine Tochter, ich möchte euch dazu auffordern, hierher zu kommen, in den heiligen Garten Gethsemani (Garten "Himmelsgrün"), damit ihr, wenn ihr in die Wüste und die Stille der Olivenhaine gelangt, die in euch liegende Wüste zum Blühen bringt! Ich sage es dir noch einmal, dass man hier die Quelle der Gnade finden wird!"  (23.8.1998)

Sie sind hier: » Manduria  » Bilder » Seherin Debora

Seherin Debora

Die Seherin Debora während einer Erscheinung im Garten „Himmelsgrün“
Die Seherin Debora während einer Erscheinung
Die Seherin Debora während einer Erscheinung
Die Seherin Debora während einer Erscheinung. Eine Taube (Zeichen des Hl. Geistes) setzt sich auf ihre Schulter.
Die Seherin Debora während einer Erscheinung (Sie trägt unsichtbar die Dornenkrone.)
Debora empfängt die Wundmale Christi




Auf den Tüchern, die während Deboras Leidensphasen zum Aufsaugen des Blutes dienen, bilden sich auf wunderbare Weise verschiedene Buchstaben und Zeichen. Hier die Worte der Wandlung: Dies ist Mein Leib, Mein Blut, das für euch vergossen wird; Maria liebt euch; das Zeichen des Herzens

Die Seherin Debora mit Papst Johannes Paul II. während einer Privataudienz.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren