Maria:

"Jesus will bekannt machen, dass er in diesem Winkel der Erde seine Wohnung errichtet hat." (23.10.1996)

"Immer wenn eine Seele hier (in den Garten "Himmelsgrün") eintritt, wird sie durch die Macht meines Versprechens gerettet." (23.3.1997)

"Meine Tochter, ich möchte euch dazu auffordern, hierher zu kommen, in den heiligen Garten Gethsemani (Garten "Himmelsgrün"), damit ihr, wenn ihr in die Wüste und die Stille der Olivenhaine gelangt, die in euch liegende Wüste zum Blühen bringt! Ich sage es dir noch einmal, dass man hier die Quelle der Gnade finden wird!"  (23.8.1998)

Manduria – Aufruf zur eucharistischen Sühne

(Christian Parmantier / 80 Seiten - 11x18 cm - Februar 2001)  4,- €


(bitte beim 'Parvis-Verlag', Schweiz, unter:

www.parvis.ch


bestellen
)


Die Hauptsachen über die Erscheinungen von Manduria.
Diese Kleinschrift ist reich bebildert und stellt uns Debora, die Erscheinungen, die Geschehnisse, die Andachten und die Botschaften vor. Sehr geeignet auch für jeden Pilger der nach Manduria wallfahrtet.