Maria:

"Jesus will bekannt machen, dass er in diesem Winkel der Erde seine Wohnung errichtet hat." (23.10.1996)

"Immer wenn eine Seele hier (in den Garten "Himmelsgrün") eintritt, wird sie durch die Macht meines Versprechens gerettet." (23.3.1997)

"Meine Tochter, ich möchte euch dazu auffordern, hierher zu kommen, in den heiligen Garten Gethsemani (Garten "Himmelsgrün"), damit ihr, wenn ihr in die Wüste und die Stille der Olivenhaine gelangt, die in euch liegende Wüste zum Blühen bringt! Ich sage es dir noch einmal, dass man hier die Quelle der Gnade finden wird!"  (23.8.1998)

Sie sind hier: » Gebetstage mit Debora

Herzliche Einladung zu Heilungsgebetstage mit der Seherin Debora Marasco, aus Manduria (Süditalien)

Ablauf: Rosenkranzgebet; Die junge Seherin spricht über die Erscheinungen der Muttergottes als Jungfrau der Eucharistie; Salbung mit den Öltränen der Fatimastatue aus Manduria von den anwesenden Priestern

Samstag, 15. Juli 2017
Beginn: 14.30 Uhr, Ort: Rathaus, Schulstr. 26
56861 Reil (an der Mosel)


Sonntag, 16. Juli 2017
 
Beginn: 14.30 Uhr, Ort: Friedenszeichen e.V.
Gernsbacher Str. 36
76332 Bad Herrenalb


Montag, 17. Juli 2017
 Beginn: 15.30 Uhr, Ort: Löwensaal, Löwenstraße 3
88161 Lindenberg im Allgäu


Ende jeweils gegen 19.30 Uhr


Anfragen unter: Anfragen.Manduria@web.de
Tel.-Nr.(handy): 0049-152-53905101